Bärlauchbratwurst: 🌿 auch köstlich im Glas!🍴



🌿 Bärlauch-Bratwurst Rezept 🌭


Zutaten:

- 1 kg Schweinefleisch (Schulter) 🐖

- 600 g Puten-Oberschale 🦃

- 400 g Schweinebacke 🐷

- 20 g Salz (Salzstreuer Emoji) 🧂

- 6 g Pfeffer, weißer (Pfefferstreuer Emoji) 🌶️

- 4 g Koriander (Korianderblatt Emoji) 🌿

- 4 g Muskat (Muskatnuss Emoji) 🌰

- 1 Zwiebel (Zwiebel Emoji) 🧅

- 100 g Bio-Bärlauch, geschnitten (Bärlauch Emoji) 🌱

- 50 ml Mineralwasser mit Kohlensäure (Wasserflaschen Emoji) 💧


Anleitung:

1. Das Fleisch schneiden und würzen. 

2. Mit der 3,5er-Scheibe wolfen und mischen.

3. Die Würste in Därme von Kaliber 28-28-32 füllen.

4. Das Bratwurstbrät, kann auch in Gläser gefüllt werden.

5. 2 Stunden brühen (95 – 98 Grad).

6. Der volle Geschmack ist in zwei Tagen da.


Ich hoffe, das Rezept gefällt dir! Viel Spaß beim Ausprobieren! 🍴✨



🎶 No copyright Musik und Töne von YouTube - Clown Horn.mp3 - Take a Break.mp3.


In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als YouTuber bleibt uneinge­schränkt.


Kommentare