Brot Backen ohne kneten.





No-knead Ratzfatz gemacht und 100 % lecker!
Rezept:
400 g Weizenmehl Typ 405
1 Pack Trockenhefe
oder 60 g Sauerteig - zur Sicherung 10 g Hefe wer neu ist.
1,5 g TL. Salz
315 ml lauwarmes Wasser
Sonnenblumenkörner, Kürbiskerne nach Gusto
Brot in der warmen Küche für 3 Std. ruhen lassen!
Backen 240 °C - 10 Min. danach auf 220°
35 Min fertig Backen - Ober - Unterhitze
Viel Spaß beim Backen.

Lizenzfreie Musik - Klänge - Magic Chime - One Step Closer - Arms of Heaven.
In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. 

Kommentare