Heute habe ich das 6,8 Millionen,1 Tasse, 1 Topf, 1 Rezept Brot Tupper B...


Heute habe ich das 6,8 Millionen,1 Tasse, 1 Topf, 1 Rezept Brot Tupper Brot nachgebacken.

Rezept:
10 g Frischhefe
100 g LM 
1,5 Tassen warmes Wasser nicht über 28°
600 g Mehl Type 550
2 Teelöffel Meersalz
mit der Maschine für 12 Minuten kneten
3 Stunde ruhen in der warmen Küche
Nach 1,5 Stunden dehnen und falten -  2 x in 3 Std.
Backen in der Tupper Brotform Ultra.
Backofen vorheizen auf 250° und für 10 Minuten backen, ohne Deckel.
Vorher mit 50 ml. kaltem Wasser Schwaden.
Nach 10 Minuten Dampf ablassen und 25 Minuten mit Deckel weiter backen auf 230°.
Sollte das Brot noch zu weich sein, noch 10 Minuten weiter backen.
Nach dieser Zeit das Brot aus der Form holen und Goldbraun fertig backen, bei mir war 
die gesamte Backzeit war 55 Minuten.
Herstellung des Vorteigs oder LM
Vorteig 150 g Mehl Type 550 mit 100 g Wasser und 0,3 g Hefe gut verrühren.
1 Nacht ruhen lassen oder bis zum backen.
Kann immer wieder benutzt werden oder auch für Pizzateig!

Schaut auch mal in meinen Onlineshop, da bekommt ihr alles für Wurst und Brot zu machen.
Zum Onlineshop ↓↓

Besucht mich bei ❤️‍ alles für Wurst und Brot backen.
[WERBUNG] hier gibt es einige Geräte und Hilfsmittel, die wir benutzen:
* Zum Shop - https://www.amazon.de/shop/marioschannel

▶️Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.
 ------------------------❓ALLES WERBUNG❓------------------------------------

⚠️ Wenn es dir gefallen hat, abonniere und aktiviere die Benachrichtigungen, indem du auf die Glocke klickst, um benachrichtigt zu werden, wenn die nächsten Videos veröffentlicht werden. Gerne auch liken 👍🏼.

Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit 
etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Ich bekomme dafür kein Geld und alles gehört mir!

#Brot#weltverborgen#1Tasse1Topf#brotselberbacken,
Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als YouTuber bleibt uneinge­schränkt. m.f.g. Marioschannel.
Freie Musik von YouTube - Back To Portland - TrackTribe.mp3
shorts

Kommentare