Power Körner Brot einfach selber machen.


Rezept: für ein Power-Vollkornbrot
Roggenmehl Type 1150 - 400 g
3 g Trockenhefe 
200 g Körner Mix Leinsamen, Chiasamen,
Sonnenblumenkerne oder Nüsse.
290 g warmes Wasser 
1,5 Teelöffel Meersalz
3 Stunden warm ruhen lassen
220 Grad 30 Minuten mit Deckel backen
15 Minuten goldbraun ohne Deckel fertig backen.
Viel Spaß #marioschannel.

Besucht mich bei ❤️‍ alles für Brot backen.
[WERBUNG] hier gibt es einige Geräte und Hilfsmittel, die wir benutzen:
* Zum Shop - https://www.amazon.de/shop/marioschannel

▶️Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.
 ------------------------❓ALLES WERBUNG❓------------------------------------
⚠️ Wenn es dir gefallen hat, abonniere und aktiviere die Benachrichtigungen, indem du auf die Glocke klickst, um benachrichtigt zu werden, wenn die nächsten Videos veröffentlicht werden. Gerne auch liken 👍🏼.

Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Ich bekomme dafür kein Geld und alles gehört mir!

Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als YouTuber bleibt uneinge­schränkt. 
#marioschannel#körnerbrot#Brot#Brötchen
Freie Musik von YouTube -Audio – Mediathek
 As You Fade Away - NEFFEX .mp3
https://r2---sn-4g5edns7.googlevideo.com/videoplayback?

Kommentare