Rusti das Brot ohne Backform und ohne kneten.


Rezept: 700 g Weizenmehl Type 550 Bio.  - 100 g Dinkel Vollkorn.
560 ml. warmes Wasser  - 25 g Frischhefe - 3 Teelöffel
Salz. 3 Std. ruhen in der warmen Küche. Danach zu einem Laib formen
und im Gärkorb für 40 Minuten ruhen lassen.
Backofen in der Gehzeit aufheizen und mit 250° backen für 40  Minuten.
Wichtig! Das Brot aufs heiße Blech geben.
Mit 50 ml kaltem Wasser schwanden, nach 10 Minuten den Dampf ablassen.
Mit 250° - 20 Minuten backen, danach auf 230° weiter backen. Gesamtbackzeit 40 Minuten bis zur gewünschten Farbe weiter backen.
Die Temperatur 20 Min.  250° / Ober- und Unterhitze. 
Abfallend 20 Min 230 Grad fertig backen.
Das Brot ist sehr luftig, Krume und Kruste ist einfach nur ein Traum. 
Viel Spaß beim Nachbauen. ↓ ❤️‍

Besucht mich bei:
[WERBUNG] hier gibt es einige Geräte und Hilfsmittel, die wir benutzen:
* Zum Shop - https://www.amazon.de/shop/marioschannel

▶️Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.
 ------------------------❓ALLES WERBUNG❓------------------------------------
⚠️ Wenn es dir gefallen hat, abonniere und aktiviere die Benachrichtigungen, indem du auf die Glocke klickst, um benachrichtigt zu werden, wenn die nächsten Videos veröffentlicht werden. Gerne auch liken 👍🏼.

Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Ich bekomme dafür kein Geld und alles gehört mir!

Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als YouTuber bleibt uneinge­schränkt.
#marioschannel
YouTube Audiothek freie Musik - Make Love Not War - Patiño (1).mp3
Animation - Fotos by Marios Channel - Freie Weltkarten Creative Commons.

Kommentare