Bockwurst & Wiener im Kutter. Wurst selber machen.


#Kutter#Wiener#Salami Die Bockwurst, Knobländer oder Rote Wurst genannt, ist eine Brühwurst, die ursprünglich aus Berlin stammt. Die feine Wurst ist in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt. Ihren Namen hat die Bockwurst, dass sie ursprünglich zum Bockbier gereicht wurde. Rezept: Bockwürste mit Putenfleisch - Gesamtgewicht 2.5 kg + 320 g Crushed Eis 1200 g Putenoberkeule, 400 g Rind, 450 g Rückenspeck, 450 g Schweinebacke, 320 g Crushed Eis. Die Gewürze sind auf 1 kg berechnet 18 g Pökelsalz 3 g Pfeffer 1 g Macis 1 g Korianderpulver 1 g Senfkörner gemahlen 2 g Ascorbinsäure 0,8 g Knoblauchpulver 1 Zwiebel 60 g 320 g Crushed Eis 4,5 g Kutterhilfsmittel nach Herstellerangabe Räuchern bei 65 Grad Brühen mit 75 Grad ❤️‍Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! ❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYoutube

▶ In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Animation von Marios Channel - Freie Musik von YouTube -

Kommentare