Fleisch Kutter, Tischkutter, Horizontaler Cutter - 218 kg/h - 10 Liter ...


Moin, ich bin wirklich so froh, so tolle Zuschauer wie Euch zu haben ♡.

Dieses Video ist keine Werbung, ich bekomme auch kein Geld dafür! Ich benutze dieses Teil und möchte ihn euch nur vorstellen da ich davon begeistert bin, zu dem Preis von 789. - ohne Mehrwertsteuer super Kutter.
Dieser Kutter ist nicht vergleichbar mit dem kleinen BFK 9 von Beeketal. Kein Zahnriemen spannen usw. Bitte, wenn Ihr den Kutter kauft einen schönen Gruß von Marios Channel bei GGM ausrichten. Nun heute möchte ich euch meine neue Küchenmaschine vorstellen, so wie das einige meiner Cyber - Bullys hier behaupten ;(  Nein es ist ein Profi Cutter mit 10 Litern 50 bis 75% Fleisch sollte er kuttern :) Ich selbst habe schon 5,5 kg Brät gekuttert und mit vollem Erfolg ! Mehr dazu gibt es im nächsten Video. Eines schon vorweg bis etwa 3 kg zieht sich das Brät nicht um die Welle. Bei größeren Mengen solltet ihr euch einen Wellenschutz, Wellentunnel bauen. 
Anfrage bezüglich Wellentunnel habe ich bei GGM schon gemacht.
Mich hat der Bau des Wellentunnels nichts gekostet und es funktioniert 100 %.
Also wenig Arbeit wenig kosten! Wie ich den gebaut habe verrate ich Euch im nächsten Video.
Ausführung: Kapazität: 10 Liter – Fassungsvermögen: 218 kg/h
Umdrehungen pro Min.: 1450 RPM - Leistungsstarker Motor 750 Watt.
Kompakt, robust und elegant, rutschfeste Füße, Platzsparend, einfache Bedienung, Leicht zu reinigen da abnehmbarer Deckel! Aus rostfreiem Edelstahl, Leistung: 750 Watt, Elektrischer Anschluss: 230 / N / PE 1 Volt / 50 Hz. Maße Außenmaß: B x T x H: 853 x 603 x 601 mm. Artikel trägt richtlinienkonform CE-Kennzeichnung. Alles weitere findet Ihr auf www.ggmgastro.com. So ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit dem Kutter.
❤️‍ D I E S E N   K A N A L   U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYo...​
❤️‍ wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! Teilt das Video wo ihr könnt damit ich weitere Videos für euch machen kann. Nun viel Spaß ♡.
Animation freie Weltkarte eigene Fotos Globus mit Gimp erstellt von Marios Channel. Abonnieren mit Gimp erstellt kein Bildnachweis nötig.
▶️Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.
 ------------------------❓ALLES WERBUNG❓--------------------------------------
In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar,
die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte.
Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.
-------------Damit arbeite ich---------------(*)

Kommentare