Alioli die beste Mayonnaise der Welt , 3 Minuten mit Gelinggarantie !


Spanische Aioli Mayonnaise selber herstellen als Dip oder im Salat auf cremige Mayonnaise möchten wir ungern verzichten! 

Nur gut, dass sich die leckere spanische kalte Soße problemlos selber herstellen lässt. 
Wer schon mal in Spanien war, wird diese Mayonnaise machen müssen. 
Nun viel Spaß beim Video. 

Rezept:
Das Rezept für eine unglaubliche Mayonnaise besteht gerade mal aus 6 Zutaten: Eigelb nicht kalt, 1 TL. Meersalz, eine Prise Pfeffer, 1 TL. Eisig, 200 g Öl und natürlich viel Knoblauch nach Gusto und wer möchte auch ein TL. Senf. Mann kann die Mayonnaise verfeinern mit kleingeschnittene Dill, Zwiebeln, Kapern und z.B. Sardellen. Viel Spaß beim selber machen.

❤️‍Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
* Zum Shop - https://www.amazon.de/shop/marioschannel


Kommentare