Blaue essbare Wolken der TikTok Trend.Wird es wirklich so fluffig ? Der ...



#MariosChannel#salztest#Fleischkäse
Hier siehst du, was bei Tik Tok passiert, und bekommst einen Einblick in die beliebtesten, aufregendsten und spannendsten Inhalte, die es bei TikTok gibt.
▶ Rezept: 3 Eier kalt und das Gefäß muss Ölfrei sein! 10 g Maizena oder Kartoffelstärke, 30 g Zucker, Vanille-Aroma, Blaue Lebensmittelfarbe alles verrühren. Backen bei 150° C Ober/Unterhitze für 25 Minuten backen.
Good Appetite!
▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
▶In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.

Kommentare