Wurstsalat ohne Mayonnaise mit eigenem Schinken.



Translated into several languages - Recipe Bratwurst selbst zu machen hat Vorteile: Es ist einfach, schmeckt lecker und man weiß, was drin ist. Für diese saftige Hot Chili Bratwurst lasse ich mein Steak stehen! ❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYoutube ▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! Viel Spaß euer Marios Channel. Gewürze für 1kg Fleisch: 500 Schweineschulter 200 Schweinebacke 300 Schweinebauch ohne Schwarte 2 g Hot Chilli Gelb - aus meinem Garten 21 g Salz 3.5 g Pfeffer, weißer 1,5 g Koriander 1,5 g Ingwer 2 g Macis wer möchte ich kann abgeben 1 x Knoblauchzehe(n) 1 x bitte nur eine kleine Zwiebel nicht mehr nehmen! Sonst würde die Wurst beim braten zu arg spritzen! Außer ihr nehmt getrocknete Zwiebeln. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Making bratwurst yourself has advantages: it is simple, tastes delicious and you know what is in it. I leave my steak for this juicy hot chili sausage! Have fun! Spices for 1kg of meat 500 pork shoulder 200 pork cheek 300 pork belly without rind 2 g hot chilli yellow - from my garden 21 g salt 3.5 g pepper, whiter 1.5 g coriander 1.5 g of ginger 2 g Macis who I want can give 1 x clove of garlic 1 x please do not take more than one small onion otherwise the sausage will splash too badly when roasting! Unless you take dried onions. --------------------------------------------------------------- Fazer você mesmo o bratwurst tem vantagens: é simples, tem um gosto delicioso e você sabe o que há nele. Deixo o meu bife por esta suculenta salsicha quente! Diverta-se Temperos para 1 kg de carne 500 ombro de porco 200 bochecha de porco Barriga de porco 300 sem casca 2 g de malagueta amarela - do meu jardim 21 g de sal 3,5 g de pimenta, mais branca 1,5 g de coentro 1,5 g de gengibre 2 g Macis que eu quiser pode dar 1 x dente de alho 1 x por favor, não tome mais do que uma cebola pequena, caso contrário, a lingüiça salpicará muito ao assar! A menos que você tome cebolas secas. ---------------------------------------------------------------- La préparation de bratwurst vous-même présente des avantages: elle est simple, a un goût délicieux et vous savez ce qu'elle contient. Je laisse mon steak pour cette saucisse juteuse au piment! S'amuser Épices pour 1kg de viande 500 épaule de porc 200 joues de porc 300 poitrine de porc sans couenne 2 g de piment fort jaune - de mon jardin 21 g de sel 3,5 g de poivre, plus blanc 1,5 g de coriandre 1,5 g de gingembre 2 g de macis que je veux donner 1 x gousse d'ail 1 x veuillez ne pas prendre plus d'un petit oignon sinon la saucisse éclaboussera trop lors de la torréfaction! Sauf si vous prenez des oignons secs. ------------------------------------------------------------------------- Preparar salchichas tiene ventajas: es simple, sabe delicioso y sabes lo que contiene. ¡Dejo mi bistec para esta jugosa salchicha con chile picante! Que te diviertas Especias por 1 kg de carne 500 paletilla de cerdo 200 mejillas de cerdo 300 panceta de cerdo sin corteza 2 g de chile picante amarillo - de mi jardín 21 g de sal 3,5 g de pimienta, más blanca 1,5 g de cilantro 1,5 g de jengibre 2 g de Macis que quiero puedo dar 1 x diente de ajo 1 x no tome más de una cebolla pequeña, de lo contrario, la salchicha se salpicará demasiado al asar. A menos que tomes cebollas secas. In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Lizenzfreie Musik - Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare