Salzgurken selber einlegen �� Gurken Fermentieren �� Gurken einmachen.



#Bratwurst#Brötchen#Fleischkäse
▶ Rezept can be translated into all languages ​​for the recipes.
▶ https://supergasolina.blogspot.com/
Köstliche Gurken aus dem Garten toll eingelegt und für die Vorratskammer Dingfest gemacht.
Ein Rezept aus Marios Küche einfach nur Köstlich!
Rezept: Gurken mit Bürste unter kalt Wasser gut Putzen
3 kg Gurken mit 2 Liter Wasser und 140 g Salz über Nacht 12 Stunden einlegen damit die Bitterstoffe raus gehen. Für den Glockenguss brauchen wir 2 Liter Wasser, 1,5 Liter Melfor Essig, 500g Zucker, 2 Esslöffel Meersalz, 1 Pack Ostmanngewürz, 1 Esslöffel getrockneter Dill od. alles frisch. Dazu 2 große Zwiebeln würfeln und alles gut aufkochen.Die Gurken in Gläser füllen und mit dem heißen Sud auffüllen. Bei 90 Grad 30 Minuten abbrühen… fertig. Spaß beim Nachmachen euer Marios.
❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYoutube
▶ Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
▶ In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. ▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! Lizenzfreie Musik - Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare