Pflaumenmarmelade mit der Monsieur Cuisine - Stufe 2 - 12 Min fertig.



Pflaumenmarmelade im Monsieur Cuisine

1 kg Zwetschgen waschen, entsteinen und und im Thermomix - MC zerkleinern.
Zitrone und 500 g Gelierzucker dazu geben.

Das ganze auf Stufe 2 - 12 Minuten bei 100 Grad kochen, fertig.ist eine leckere haltbare Marmelade.Ein Rezept aus Marios Küche einfach nur Köstlich.
Viel Spaß beim Nachmachen Euer Marios.


❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYoutube
▶ Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
▶ In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. ▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! Lizenzfreie Musik von Malandrag - Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare