Mein bester Sonntags Kuchen



Mein bester Sonntagskuchen
▶ Meine KitchenAid - https://amzn.to/3gMnANm
Moin, schnell für heute Mittag zum Kaffee einen leckeren Kuchen gebacken.
Hier das schnelle Rezept für den Kuchen.
150 ml Milch, 4 Eier Größe M, 125 Zucker, 2 Pack Vanillezucker, 150 ml Öl, 250 g Mehl, 15 g Backpulver – 2 Esslöffel Kakao- Backen 200 Grad - Ober-Unterhitze 40 Min. Viel Spaß Euer Marios
Viel Spaß beim Nachmachen Euer Marios.
❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich: https://www.paypal.me/MariosChannelYoutube
▶ Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
▶ In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. ▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! Lizenzfreie Musik von Malandrag - YouTube - Animation -Abonnieren mit Gimp erstellt - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare