Brathähnchen mit Kartoffeln - genießerisch!



#EkelSchockHimbeeren#MariosChannel#Fleischkäse
Guten Morgen, derzeit erfülle ich ja Eure Rezept Wünsche und hoffe, dass Euch das Video gefällt.
Nicht nur knusprig, sondern auch würzig der Trick seht ihr in diesem Video ;) Blitz - Hühnchen schnell fertig und richtig lecker, schmeckt Groß und Klein. Viel Spaß euer Marios
Zutaten für 2 Portionen Hähnchen.
1 Bio Maishähnchen, Salz, Pfeffer, 4 x Knoblauch, 1 Esslöffel Paprikapulver, etwas Essig, 4 x Maggiwürfel ein Spritzer Maggi etwas Fondor Gewürz, Rotwein trocken und Limette. Alles wie im Video vermischen und übers Hähnchen geben. Abdecken und über Nacht ziehen lassen!
Festkochende Kartoffeln, Paprika, Salz, Pfeffer, 3 x Zwiebel bei 180 Grad 45 Minuten bis 1 Stunde braten. ▶ Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
❤️‍ D I E S E N K A N A L U N T E R S T Ü T Z E N • ▶ PayPal (gebührenfrei, persönliche Nachricht möglich:
https://www.paypal.me/MariosChannelYo...
▶ In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.YouTube ▶ - Abonnieren mit Gimp erstellt kein Bildnachweis nötig.


Kommentare