Saftiges Schaschlik marinieren grillen selber machen.



Heute zeige ich Euch wie man Schaschlik vom Grill sehr einfach und lecker selber macht. Wie ich diese Schaschliks zubereiten und was ich dafür benötige zeige ich euch in diesem Video. Selbst gemachtes Schaschlik ist natürlich noch viel besser wie am Imbissstand.Damit die Fleischwürfel gleichmäßig werden, wird das Fleischstück in Scheiben gleicher Dicke geschnitten.Das Fleisch und die Gemüsewürfel sollten nicht zu eng gesteckt werden damit sie gleichmäßig Durchgaren.

Rezept : 1 kg Schweineschulter, 4 Gemüsezwiebeln, 2 gelbe oder rote Paprikaschoten, Salz, Pfeffer, Knoblauch, evtl. Russisches Schaschlik Gewürz. Natürlich könnt ihr das Variieren mit Nieren, Leber, Hähnchen, Bauchspeck, Bacon usw. Viel Spaß euer Marios.
▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!



Kommentare