Leberkäse - Fleischkäse selbstgemacht im Monsieur Cuisine Connect








Moin, heute gibt es wieder mal etwas richtig leckeres. Wir machen einen Fleischkäse, das ist ganz einfach und schmeckt richtig lecker vor allem, man weiß, was drin ist! In Bayern auch Leberkäse oder Leberkas genannt. Der Fleischkäse enthält kein Pökelsalz und keine Leber.
Zutaten:
300 Schweineschulter
100 g Schweinebauch
100 g Schweinebacke
18 g Meersalz
0,5 g Muskat
2,5 g Pfeffer
2,0 g Paprika Edelsüß
20 g getrocknete Zwiebeln (Aldi im Glas)
20 g getrocknetes Gemüse (Aldi v. Carat)
4,5 g Kutterhilfsmittel oder 18 g Maizena Speisestärke (Maisstärke)
90 g Crushed Ice aufgeteilt wie im Video.
▶Wer mich ganz kostenfrei unterstützen will, der verwendet für seine Amazon-Einkäufe einfach diese Links oder den PayPal Link oben rechts. Einfach anklicken und einkaufen, es kostet dich keinen Cent mehr
▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.



Kommentare