Einfacher und schneller Erdbeerkuchen, die Gäste kommen.



Moin, heute ein einfacher schneller Kuchen, wenn die Gäste kommen!
Zutaten: 500 g Erdbeeren, 1 Tortenboden, 250 g Sahne, 1 halbes Pack Sahnesteif,

1 TL. Zucker, 1 Pack Vanillezucker, 250 ml Wasser für den Tortenguss.
500 Quark Creme, 80 g Zucker, 1 x Tortenguss, 3 TL. Zucker.1 x sofort Gelatine – Penny

---------------------------------------------------------------------------------
1.
Für die Sahne benutzt ihr 250 g Sahne, TL. Zucker, 1 halbes Pack Sahnesteif und Vanillezucker.
Achtung! Sahne muss sehr kalt sein.
---------------------------------------------------------------------------------
2. Für die Creme benutzt ihr
500 Quark Creme, 80 g Zucker, cremig rühren danach ein Teil abnehmen und die sofort Gelatine einrühren und das ganze nochmal Cremig schlagen.
3. Nun die Sahne unterheben und alles auf den Tortenboden geben, glatt streichen.
die Erdbeeren darauf geben und den angerührten Tortenguss darüber geben.
das ganze nochmal kalt stellen und genießen.
▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
Lizenzfreie Musik - Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare