Diät Marmelade schnell und lecker - Monsieur Cuisine - Kirschen entkernen.



So kannst du gesunde Low Carb Marmelade mit nur 3 Zutaten zubereiten!
Gelatine fängt an, sich in Flüssigkeiten ab 50° C aufzulösen. Man sollte vorsichtig sein, dass diese nicht zu heiß wird. Wird sie längere Zeit über 80° C erhitzt, verliert sie ihre Gelierkraft!
Zutaten: Gelatine, Gläser, Limette, Zimt u. Kirschen. Achtung! Wer sich unsicher ist, rührt die Gelatine erst zum Schluss nach dem Abkühlen unter.
Anleitung: Kirschen waschen, im Mixer entkernen die Gelatine kann jetzt schon oder erst ganz zum Schluss hinzugegeben werden.
1. Auf Stufe 4 Entkernen und 5 Minuten laufen lassen.
Die pürierte Masse in den Mixtopf füllen und mit 2 Pack angerührte Gelatine, Limettensaft, Zimt dazugeben oder erst zum Schluß Unterrühren. Wer die Marmelade mit Zucker möchte gibt anstatt Gelatine 500 g Gelierzucker dazu.
2. Auf Stufe 2 die Masse für 15 Minuten Kochen bei 100 Grad.
3. In vorbereitete Gläser abfüllen fertig.
Wenn die Marmelade abgekühlt ist sofort in den Kühlschrank stellen erst dann wird sie fest.
▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!


Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare