Tik Tok the best Pancakes the World - Real or Fake ?


▶ Rezept - Recipe in all languages Nachdem sich in Tik Tok alle mit Bananenbrot übersättigt haben, wird es Zeit für ein wenig Abwechslung. Neuer Food-Trend, der uns auf TikTok begegnet, ist manchmal das Einfache das Beste. Den Teig zu machen ist der einfachste Teil. Mit zwei Hauptzutaten ist es hier getan: Rezept: 2 Eier, 200 ml Milch, 1 Prise Zucker, Prise Salz, 200 g Mehl und 50 ml Coca Cola Coca-Energy. Eier mit # Milch, Zucker, Salz, Mehl und Energy zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Energy hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Dazu eine alte Ketchup-Flasche verwenden und den Teig in kleine Pfannkuchen teilen. Die meisten Menschen formen Palatschinken in einer Größe eines Euro. In der Pfanne erhitzen, wenn sich kleine Blasen entwickeln, ist es Zeit den Teig zu wenden. Das geht wegen der geringen Größe sehr schnell. Wenn beide Seiten knusprig braun sind, kann man sie auch schon auf den Spieß stecken. Das ist die ganze Zauberei. Bei dem Topping hat man dann die Qual der Wahl man nimmt Erdbeeren, Schlagobers, Butter, Sirup Sahne oder Nutella? So schnell ist dieses köstliche Frühstück fertig. ▶Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen! Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos! ▶In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Lizenzfreie Musik - https://www.bensound.com - Ukulele Animation Subscribe von imotivation - kein Bildnachweis nötig.

Kommentare