Zimtbrot mit Vanille-Icing - Cinnamon Bread wie bei Dominos selber machen.




Das gehypte TikTok-Cinnamon bread von Dominos - ganz einfach selber backen.

Und es schmeckt soooo lecker! Innen soft und außen mit einer feinen knusprigenZimtzucker Hülle. Yummy.

Viel Spaß euer Marios Channel. Wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal dann bekommt Ihr immer die neuesten Videos!

Rezept:

Zutaten:
Für den Hefeteig:
300 g Mehl
1 Ei 
125 ml Milch
30 g Puderzucker
Prise Salz
5 g Trockenhefe  
40 g warme Butter 

Für den Belag:
50 g Zucker
1 - 2 gestrichenen TL Zimt
Backzeit: 18 Minuten bei 180 Grad Umluft

Für das Icing:
250 g Magerquark
Zucker und Zimt nach Gusto
oder wer das nicht möchte nimmt
80 g Doppelrahmfrischkäse, 80 ml Milch, 
1 EL Zitronensaft, 3 EL Puderzucker, 
1 TL Vanilleextrakt.
Viel Spaß Euer Marios








In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.
Lizenzfreie Musik von YouTube - One Step Closer - Arms of Heaven.

Kommentare