SILVERCREST® Espressomaschine mit Milchaufschäumer



Zum Preis von 69,99 bei Lidl Online - SILVERCREST® Espressomaschine mit Milchaufschäumer SEMM 1470 mit Milchaufschäumsystem, sechs Tasten für schnellen und einfachen Kaffeegenuss, Traditioneller Siebträger, 2 Siebeinsätze für 1 oder 2 Tassen. Espresso bzw. kleinen oder großen Cappuccino und Latte Macchiato.
Leistungsstarker 15-bar- Pumpendruck für perfekte Crema und ideale Aromaentfaltung. Milchschaummenge individuell einstellbar. Abnehmbarer Wassertank (max. 1,2 l) und Milchtank (max. 0,7 l).Herausnehmbare Abtropfschale mit Tassenrost, Siebe und Siebträger praktisch an der Rückseite verstaubar, Herausziehbares Podest für Espressotassen Inkl. 2-in-1-Kaffeelöffel mit Stopfer, Milchtank, Abtropfschale und Siebe spülmaschinengeeignet. Technische Daten Leistungsaufnahme: max. 1470 W + 3 Jahre Garantie. Abonniert meinen Kanal drückt auch die Glocke dann bekommt ihr immer die neuen Videos! Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Viel Spaß euer Marios Channel.

Kommentare