HAUSGEMACHTE EISCREME OHNE MASCHINE NUR 2 ZUTATEN



Ein weiches, cremiges Eis und eine herrliche Textur, die mit nur 2 Zutaten erreicht wird.Probieren Sie es aus mit instant Bolero Getränkepulver zuckerfrei, die es in alle Geschmacksrichtungen gibt. Daraus können Sie köstliches Eis und Getränke machen und dessen Geschmack nicht zu glauben ist !
UND DAS BESTE VON ALLEN: SIE BRAUCHEN KEINE SPEZIELLE MASCHINE, UM EISCREME ZU MACHEN ! Abonniert meinen Kanal drückt auch die Glocke dann bekommt ihr immer die neuen Videos. Rezept: 1 Dose gezuckerte Kondensmilch/ Milchmädchen, 250g Sahne, 1 Päckchen Bolero Getränkepulver Geschmack nach Gusto alles Mixen bis es schön cremig ist und über Nacht ins gefrierfach geben. Viel Spaß euer Marios Channel.
Lizenzfreie Musik für YouTube Old Bossa.




In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.

Kommentare