BBQ Rollbraten für den Grill selbstgemacht



Rollbraten im Backofen oder zum Grill ist mehr als einfach nur ein Stück Fleisch. Luftige Semmelknödel mit Speck dazu eine dunkle Sauce einfach nur lecker!. Rollbraten gehört bei uns zum Sonntagsessen, denn er macht ordentlich was her und schmeckt mit seiner Füllung einfach nur köstlich. Abonniert meinen Kanal drückt auch die Glocke dann bekommt ihr immer die neuesten Videos. Wie im Video zu sehen alles nach Gusto würzen.


Lizenzfreie Musik von YouTube - Jazzeton-Quincas Moreira.
In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten.Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Viel Spaß euer Marios Channel
Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.

Kommentare