BBQ Bratwurst im Glas im Mixer schnell gemacht.



Feine Bratwurst, im Glas oder Bratwürste zum Grillen.
Bratwürste sind von allen Wurstsorten die einfachsten. Wenn Sie die fertige Wurst in Gläser einkochen, brauchen Sie nur ein Scharfes Fleischmesser, Schneidbrett, Mixer, Kochtopf und paar alte Gurkengläser. Die Bratwurst ist von allen Wurstsorten die einfachste. Sie können auch von Anfängern ganz einfach hergestellt werden! Man kann das Brät auch in Därme füllen und sie können sofort gegrillt werden.Wenn euch das Video gefallen hat Abonniert meinen Kanal dann bekommt ihr immer die neueste Videos!


Achtung! die Menge der Gewürze bezieht sich auf 1100 g Brät!
Zutaten:
500 Hackfleisch gemischt
600 g Hähnchenfilet
22 g Pökelsalz
3 g Pfeffer, weißer
2 g Koriander
2 g Muskat
2 Knoblauchzehe(n
1 Teelöffel Majoran
160 - 180 Eiswürfel zu Crushed Eis
4 - 5 g Kutterhilfsmittel
oder 20 g Maisstärke der kein Kutterhilfsmittel hat
etwas Salsa Soße
Abonniert meinen Kanal drückt auch die Glocke dann bekommt ihr immer die neuen Videos.
In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung. Viel Spaß euer Marios Channel
Lizenzfreie Musik von YouTube -Old Bossa von Twin Musicom ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Künstler: http://www.twinmusicom.org/

Kommentare