Bärlauch-Bratwurst – Selbstgemachte Bärlauch-Griller



Bieten Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden ein besonderes Geschmackserlebnis, diese Bärlauch - Bratwurst ist es!
Bratwurst nach meiner Anleitung selber zu machen ist ganz einfach und es hat den großen Vorteil, dass man weiß was drin ist! Im Frühjahr wenn der Bärlauch sprießt und man den frischen Bärlauch überall bekommt, bietet es sich es an, Bärlauch-Griller selber zu machen. Leute es ist 100 % ein echtes Geschmackserlebnis!
Wenn euch das Video gefallen hat Abonniert meinen Kanal drückt auch die Glocke dann bekommt ihr immer die neusten Videos aber nun viel Spaß beim Video!


Achtung! Die Menge der Gewürze bezieht sich auf 2 kg Brät.


1kg Schweinefleisch (Schulter)
600 g   Puten Oberschale
400 g Schweinebacke
20 g Salz
6g Pfeffer, weißer
4g Koriander
4g Muskat
1 Zwiebel
100 g Bio Bärlauch geschnitten
50 ml Mineralwasser mit Kohlensäure


Das Fleisch schneiden und würzen. 
Mit der 3,5er Scheibe wolfen und Mengen. 
Die Würste in Därme von Kaliber 28-28-32 füllen. 
Das Bratwurstbrät kann auch in Gläser gefüllt werden 
2 Stunden brühen. ( 95 – 98 Grad )
Der volle Geschmack ist in zwei Tagen da.
No copyright Musik und Töne von YouTube - Clown Horn.mp3 - Take a Break.mp3.

In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.

Kommentare