Aspik Lyoner Fleischwurst Sülze oberlecker!



Sülze mit Paprika und Gürkchen
Eine Sülze mit Bratkartoffeln, Remoulade und Sauren Gurken .......oberlecker…
oder auch nur zum Brot in feine Scheiben geschnitten einfach nur Genial.
Das leckere Abendessen ist fertig!

Zutaten:
300 g Fleischwurst, Lyoner in streifen schneiden
1 Paprika rot in Würfel schneiden
5 Gürkchen in Würfel schneiden
7 g Meersalz
2,5 g Pfeffer weiß
3 g Muskat
0,5 g Ingwer
2 g Kardamom
0,5 g Knoblauchpulver
0,5 g Mischgewürz oder 0,5 g Maggi
etwas Gurkenwasser oder Essig nach Gusto
Blom 130 Gelatine


Zubereitung:
Paprika und Gürkchen in Würfel schneiden
Fleischwurst in Streifen schneiden
Gewürze schon mal abwiegen
Alles Zutaten gut vermengen
72 g Gelatine mit heißem Wasser anrühren
Lyoner, Fleischwurst dazu geben
Nochmal alles gut vermischen im angerührten Blom vermischen
Nun mit heißem Wasser auffüllen, abdecken und eine Nacht erkalten lassen.
Viel spaß euer Marios Channel

No copyright Musik von YouTube - Cliffsides.mp3
In diesem Video sind Marken und Produkte erkennbar, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich werde dafür nicht bezahlt, muss aber, um mich abzusichern, diesen Hinweis hier unterbringen, da die Rechtslage derzeit etwas unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte. Das Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung und Werbung.

Kommentare