Schnelle Bratkartoffeln mit Bacon





#Silvergrest#Kochautomat#Test
Ich liebe Kartoffeln in allen Variationen - Bratkartoffeln dürfen nicht fehlen.
Früher habe ich die Kartoffeln dafür immer vorgekocht und dann abgekühlt in der Pfanne und zu Bratkartoffeln gebraten. Doch das ist ziemlich aufwändig.
Deswegen zeige ich euch, wie ich für mich schnell und ohne vorkochen knusprige Bratkartoffeln hinbekomme.
1. Kartoffeln in kleine Würfel schneiden.
2.Kartoffeln gut abtrocknen.
3. Öl, Butter oder Schmalz in in einer Pfanne auf höchster Stufe erhitzen.
Kartoffeln in die Pfanne geben, gut verteilen und 5 Minuten braten lassen.
In der Zwischenzeit die Zwiebeln, Bacon klein schneiden.
Nach 5 Minuten die Kartoffeln wenden und weitere 5 Minuten braten lassen.
Dies wiederholen bis sie fertig sind.
Würzen, abschmecken und servieren.

Zutaten:Kartoffeln,Zwiebel, Bacon Öl zum braten.
Gewürze, z.B. Paprika, Muskat, Majoran, Kümmel.
Viel Spaß euer Marios Channel

FREE Creative Commons License
Music Smile
https://www.bensound.com


Kommentare